Rocksteady warnt Spieler vor Suicide Squad-Spoiler in Leaks

Rocksteady warnt Spieler vor Suicide Squad-Spoiler in Leaks Titel

Suicide Squad: Kill the Justice League wird voraussichtlich Anfang 2024 für Current-Gen-Plattformen erscheinen. Derzeit kursieren im Internet verschiedene Leaks und Spoiler zur Story von Suicide Squad. Entwickler Rocksteady warnt davor, sich darauf einzulassen und Spoiler gewissenhaft zu vermeiden.

Suicide Squad: Kill the Justice League ist ein kommendes Projekt von WB Games und Rocksteady Studios – dem berühmten Entwickler hinter der legendären Batman: Arkham-Reihe. Im Vorfeld der weltweiten Veröffentlichung von Suicide Squad wurden in letzter Zeit zahlreiche Gameplay-Sequenzen und Story-Details im Internet geleakt. Als Reaktion darauf hat Rocksteady ein offizielles Statement veröffentlicht, in dem sie ihre Meinung zu diesem Thema äußern.

Das Spiel kommt Anfang nächsten Jahres in die Shops

„Es ist sehr enttäuschend zu sehen, dass Details vor der Veröffentlichung des Spiels geteilt werden, daher können wir euch nur dringend bitten, Spoiler zu vermeiden, wo ihr könnt. Und bitte versuchen Sie, den Spaß anderer Spieler nicht zu beeinträchtigen, indem Sie Spoiler posten“, sagt Rocksteady und hofft, dass die Spieler sich blind in Suicide Squad stürzen können, ohne sich das volle Erlebnis zu verderben, wenn der Titel endlich erscheint.

„Wir freuen uns darauf, dass die Spieler die Geschichte erleben, die wir in Suicide Squad entwickelt haben: Kill the Justice League zu erleben, sobald das Spiel im neuen Jahr auf den Markt kommt. Wir hoffen, dass jeder das Spiel spielen und jeden Moment der Erzählung selbst erleben kann.“

Das Szenario ist sicherlich alles andere als wünschenswert, vor allem für Rocksteady und den Rest der Truppe, die bis jetzt an dem Projekt gearbeitet haben. Vor kurzem tauchte ein Leak zu Poison Ivy auf, und irgendwie haben wir bereits einen ersten Blick auf den Hauptgegner von Suicide Squad, Brainiac, geworfen. Vor drei Wochen tauchte auch das Intro-Gameplay des Live-Service-Shooters im Internet auf.

Daher tummeln sich im Netz einige ziemlich heftige Spoiler, weshalb man zumindest auf beliebten Social-Media-Plattformen und Suicide-Squad-fokussierten Foren wie dem r/SuicideSquad-Subreddit am besten mit Vorsicht walten lässt. Dies sind einige Hotspots, die du auf jeden Fall meiden solltest, und zwar mehr denn je, wenn man bedenkt, dass der Tod eines der wichtigsten Charaktere im Spiel bereits bekannt ist.

Suicide Squad: Kill the Justice League erscheint am 2. Februar 2024 für die PlayStation 5, Xbox Series X|S und den PC. Es handelt sich um einen Live-Service-Shooter, der aus der Third-Person-Perspektive gespielt wird, in Metropolis angesiedelt ist und eine interessante Geschichte für DC-Comics-Fans bietet – im Grunde retten die Bösen den Planeten vor den Guten.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert