Es wurden auch Hinweise auf andere Titel wie Grand Theft Auto 4 und Red Dead Redemption 2 entdeckt.
Die GTA 5-Datenbankdatei hat einen Hinweis auf Bully 2 enthüllt. Die Datenbankdatei enthält auch Verweise auf Midnight Club Los Angeles. Der Zweck des Codes ist derzeit unklar.
In einem aktuellen GTA 5-Datenbank-Leak haben Fans neben vielen anderen Titeln, darunter Red Dead Redemption 2, auch einen Hinweis auf Bully 2 entdeckt. Es ist jedoch nicht ganz klar, was dieser Verweis bedeutet. Ein Twitter/X-Benutzer, @billsyliamgta, teilte ein Bild eines Codes aus der geleakten GTA 5-Datei. Der Code erwähnt auch GTA 4 und MC4, was Midnight Club Los Angeles sein könnte, die alle von Rockstar Games entwickelt werden.
GTAV’s PDB leak contains a string relating to Bully 2.
Credits to @GlowDevs and @WildBrick142 pic.twitter.com/4vDiyTozjn
— Liam (@billsyliamgta) November 19, 2023
Es ist derzeit unklar, wie alt die geleakte GTA 5-Datenbankdatei ist. Rockstar Games hatte in der Vergangenheit mehrfach mit Lecks zu kämpfen. Letztes Jahr wurden angeblich Teile des Quellcodes von GTA 5 sowie mehrere GTA 6-Aufnahmen aus der frühen Entwicklungsphase des Spiels geleakt.
Bully wurde 2006 unter großem Beifall der Kritiker veröffentlicht. Trotz der großen Popularität des Titels wurde Bully 2 nie realisiert. GTA 5 wurde 2013 auf den Markt gebracht und ist immer noch ein weltweit beliebtes Spiel. In dem durchgesickerten Code wird auch Red Dead Redemption 2 erwähnt, das im Oktober 2018 erschienen ist. Im August 2023 enthüllte ein ehemaliger Mitarbeiter von Rockstar Games, dass Bully 2 und 3 zu einem bestimmten Zeitpunkt geplant waren, aber später gecancelt wurden.
Bully 2 wird es vielleicht nicht so bald geben, aber Rockstar Games hat angekündigt, dass der erste Trailer zu GTA 6 Anfang Dezember erscheinen wird, was auch das 25-jährige Jubiläum des Studios markiert. Die Fortsetzung kommt fast ein Jahrzehnt nach GTA 5 und wird wahrscheinlich die Erwartungen seines Vorgängers übertreffen.