The Invincible ist jetzt auf Nvidia GeForce Now spielbar

The Invincible ist jetzt auf Nvidia GeForce Now spielbar Titel

The Invincible ist ein brandneuer Mystery-Thriller, der auf einem polnischen Science-Fiction-Roman basiert. Das Spiel wurde vor einigen Tagen auf mehreren Plattformen veröffentlicht.  Nvidia GeForce Now ist auch eine der Plattformen, auf denen du das Spiel spielen kannst.

Als The Invincible gestern seinen ersten Hotfix nach der Veröffentlichung erhielt, wurde in dem anschließenden Blogpost, den Starward Industries auf Steam veröffentlichte, ein interessanter Leckerbissen ganz unten erwähnt. Die Quintessenz davon ist, dass das Spiel auf Nvidias Cloud-Streaming-Plattform GeForce Now verfügbar gemacht wurde, die mehrere Stufen der Mitgliedschaft umfasst, aber auch mit einer kostenlosen Mitgliedschaft beginnt.

Wenn Sie Ihr Steam-Konto verknüpfen, sollte das klappen

Im Moment gibt es also vier verschiedene Plattformen, auf denen man den Titel genießen kann, wobei GeForce Now die einfachste und problemloseste ist, wenn man keine dedizierte Konsole oder einen funktionierenden PC hat. Es gibt jedoch ein paar Hinweise, die Sie beachten sollten, bevor Sie sich in diese Videospieladaption von Stanisław Lems Science-Fiction-Roman stürzen.

GeForce Now Various Membership Tiers

Zunächst einmal müsst ihr das Spiel auf Steam besitzen, um es auf GeForce Now spielen zu können. Die betreffende Cloud-Streaming-Plattform bietet eine schnelle und einfache Möglichkeit, Ihr entsprechendes Konto in wenigen Schritten zu verknüpfen und so Ihren gesamten Katalog der Titel freizuschalten, die Sie für einen nahtlosen Cloud-Zugang eingelöst haben. Wenn Sie ein Premium-Erlebnis mit GeForce Now anstreben, sollten Sie sich die Mitgliedschaftspläne ansehen.

Die verschiedenen Abo-Stufen sind durch die Art und Weise, wie Nvidia sie gestaltet hat, ziemlich selbsterklärend, aber das Wesentliche ist, dass die kostenlose Stufe ausreicht, wenn Sie nur einen Vorgeschmack auf Cloud-Gaming bekommen möchten, ohne ein Abonnement abschließen zu müssen. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass letztere in Bezug auf Sitzungslänge, grafische Qualität und Wartezeiten ziemlich eingeschränkt ist. Das Beste kommt also erst mit den Stufen „Priority“ und „Ultimate“.

Weitere Neuigkeiten zu The Invincible sind, dass das Spiel nach seiner Veröffentlichung vor fast einer Woche hervorragende Kritiken erhalten hat. Im Moment ist Starward Industries damit beschäftigt, die Unterstützung für ultrabreite Bildschirmauflösungen für alle Spieler zu verbessern, ganz zu schweigen von den anderen Anstrengungen, die das Unternehmen weiterhin für die Leistung und Stabilität des Spiels unternimmt.

The Invincible wurde am 6. November für die PlayStation 5, Xbox Series X|S und den PC veröffentlicht. eXputer führte ein Interview mit dem CEO des Entwicklerstudios, in dem er über die Zeit der Entwicklung des Spiels und einige der Dinge sprach, die uns vor der Veröffentlichung auf dem Herzen lagen. Es heißt, dass der Sci-Fi-Mystery-Thriller 10 Enden hat, wobei jedes von ihnen einen pessimistischen Grundton hat. Lies weiter, um mehr zu erfahren.

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert